Image
Line

OB KR Johannes Sturmberger verstorben

 

Es ist meine traurige Pflicht, Euch über das Ableben unseres lieben Ordensbruders Großoffizier Kommerzialrat Johannes Sturmberger, ehemaliger Leitender Komtur der Komturei Linz von 1992 bis 2000, zu informieren.  Er ist uns gestern am 4. Adventsonntag, dem 18. Dezember 2016 im 88. Lebensjahr ins himmlische Jerusalem vorausgegangen.
 
Wir beten für ihn am Donnertag, 22.12.2016 um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche Linz St. Margarethen.

 

Hinweise zum Begräbnis:
Das Requiem für Ordensbruder Johannes Sturmberger findet am Freitag, 23.12.2016 um 11:00 Uhr in der Pfarrkirche Linz St. Margarethen statt, anschließend Beisetzung auf dem Pfarrfriedhof.
Wir treffen uns am Freitag um 10:30 Uhr zum Anlegen der Ordenskleidung (Ordensmantel, Barett/Schleier, schwarze Krawatte, weiße Handschuhe) im Pfarrsaal.
Nach dem Begräbnis sind alle Ordensmitglieder von der Familie Sturmberger zur Zehrung im Gasthaus Niederberger im Zaubertal eingeladen.
 
Damit für uns Plätze reserviert werden können, ersuche ich um verlässliche Anmeldung an mich.
 
Mit ordensbrüderlichen Grüßen
 
Dr. Hans Aigner

Leitender Komtur der Komturei Linz