vom Freitag 20. bis Sonntag 22. September 2019
in Hall und Innsbruck

Das Investiturvormular kann auf Mobilgeräten unter einer bestimmten Bildschirmgröße nicht angezeigt werden.


Ordensmitglied

Begleitung

Teilnahme

 

Kinder

 

Begleitpersonen

 

Anzahl Ordensmitglieder

Freitag, 20. September 2024

15.00 Uhr

Einweisung der Kandidatinnen und Kandidaten, der Patinnen und Paten in den Ablauf der Feier der Investitur in der Herz-Jesu-Kirche

  

17.00 Uhr

Empfang der Bürgermeisterin der Stadt Graz im Minoritenzentrum - Minoritensaal mit Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten der Investitur 2023

20.00 Uhr

Feier der Vigil in der Franziskanerkirche

 

Kinder

 

Begleitpersonen

 

Anzahl Ordensmitglieder

Samstag, 30. September 2023

10.00 Uhr

Pontifikalamt mit Investitur in der Herz-Jesu-Kirche

Für Priester: Ich möchte konzelebrieren (bitte Albe weiß mitbringen)

   

 

- Priester

 

20:00 Uhr

Bustransfer zum Abendessen

16.45 Uhr

Festkapitel und Empfang des Landeshauptmannes der Steiermark im Congress Graz

 

Kinder

 

Begleitpersonen

 

Anzahl Ordensmitglieder

Sonntag, 1. Oktober 2023

10.00 Uhr

Sonntagsgottesdienst mit der Pfarrgemeinde  der Domkirche

Für Priester:  Ich möchte konzelebrieren  (bitte Albe weiß mitbringen)

   

 

- Priester

 

Kostenbeitrag:
Zur Deckung der Kosten für die Investitur 2019 ist pro Person ein Betrag von € 190,-- zu entrichten. Für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre gilt ein reduzierter Teilnehmerbetrag von € 90,--. Kinder von Kandidatinnen und Kandidaten bis zum Alter von 18 Jahren sind unsere Gäste.

Wir bitten um Überweisung bis zum 10. Juni 2019 auf das Konto lautend auf
Ritterorden vom Hl. Grab zu Jerusalem, Komturei Innsbruck
Raiffeisen Zentralkasse Innsbruck
IBAN: AT92 3600 0000 0050 2906, BIC: RZTIAT22

Mit dem fristgerechten Einlangen des Kostenbeitrages auf das angeführte Konto ist die Anmeldung gültig und berechtigt zur Teilnahme an den Feierlichkeiten.
Wir bitten um Verständnis, dass Anmeldungen und Bezahlung vor Ort im Rahmen der Investitur nicht möglich sind.

 

Hotelanmeldung:
Für die Teilnahme an der Investitur haben wir ein ausreichendes Kontingent an Zimmern reserviert. Die Buchung erfolgt ausschließlich über das Tourismusbüro der Stadt Innsbruck entweder online über diesen Link

 

https://web4.deskline.net/innsbruck/de/accommodation/list?&SelArrivalDate=20190920&selNights=2&lkPG=a03dc2ee-5607-403f-ace8-f33a9ea09cd0


oder telefonisch bei
Innsbruck Incoming - Innsbruck Information und Reservierungs GmbH
Burggraben 3, A-6020 Innsbruck
Tel: +43 512 562000, E-Mail: hotel@innsbruck.info
Kennwort: „GRABESRITTER”

 

Einwilligungserklärung:
Ich melde mich zur Investitur 2019 an und bin damit einverstanden, dass die von mir bekanntgegebenen Daten zur administrativen Abwicklung der Investitur elektronisch verarbeitet und genutzt werden.

© 2024 Ritterorden vom Heiligen Grab zu Jerusalem, Statthalterei Österreich
GebetszeitLinksE-MailImpressumDatenschutz