Image
Line

OB Univ.-Prof. Dr. Erwin Domanig verstorben

Liebe Ordensgeschwister!

Es ist meine traurige Pflicht, Euch mitzuteilen, dass unser lieber Freund und Ordensbruder ao. Univ. Prof. Dr. Erwin Domanig, am 26. Jänner 2018 im 86. Lebensjahr nach langem Leiden verstorben ist.

Er ist in unsere Ordensfamilie schon früh durch seinen überaus aktiven Vater hineingewachsen und war ein Mensch, der sich so lange er konnte für die Ziele unseres Ordens einsetzte.

Sein besonderes Streben galt der Ordensfamilie, er hat sich wie kaum ein anderer um den inneren Zusammenhalt und die Gemeinschaft unserer Komturei eingesetzt.

Der Herr hat unseren lieben Ordensbruder Erwin von seiner langen Krankheit erlöst, Er möge seinem Pilgerweg das Ziel der Vollendung schenken im himmlischen Jerusalem!

Das Requiem für unseren lieben Ordensbruder Erwin wird am Freitag, 2. März um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Josef, Sandleitengasse 53, 1160 Wien gefeiert.

Dr. Wilhelm Kraetschmer
Leitender Komtur der Komturei Wien