OB Dr. Walter Max Breitwieser verstorben

Liebe Ordensgeschwister!

Es ist meine traurige Pflicht, mitzuteilen, dass unser langjähriger Ordensbruder Dr. Walter Breitwieser am 6. Juni 2018 im 96. Lebensjahr nach einem erfüllten Leben verstorben ist.

Walter wurde 1965 in Wien investiert und war fast 53 Jahre Mitglied unserer Gemeinschaft. Er war zudem das älteste Mitglied unserer Komturei.

Das Requiem wird am Freitag, 15. Juni 2018 um 10:00 Uhr in der Stattpfarrkirche Wels stattfinden. Das Begräbnis findet anschließend um 12:00 Uhr auf dem Friedhof der Stadt Wels statt.

Unser Mitgefühl ist bei seinen Söhnen und den Angehörigen seiner großen Familie. Gott der Herr nehme unseren lieben Verstorbenen zu sich. Er möge seinem Pilgerweg das Ziel der Vollendung schenken im himmlischen Jerusalem. 

Mit ordensgeschwisterlichen Grüßen

Dr. Hans Matthias Aigner
Leitender Komtur der Komturei Linz

 

© 2024 Ritterorden vom Heiligen Grab zu Jerusalem, Statthalterei Österreich
GebetszeitLinksE-MailImpressumDatenschutz