OB Mag. Ewald Iby am 4. November 2019 verstorben

Tief betroffen habe ich die traurige Pflicht, vom plötzlichen und unerwarteten Ableben unseres lieben Ordensbruders Komtur Mag. Ewald Iby am 4. 11. 2019 informieren zu müssen. Er ist uns in das himmlische Jerusalem vorausgegangen. Unser Gebet und Mitgefühl gilt insbesondere seiner Familie, vor allem seiner Ehefrau Resi. Möge der Herr sie in diesen schweren Stunden und Tagen stützen und stärken.

Das Begräbnis unseres Ordensbruders Ewald musste um 1 Stunde vorverlegt werden. Es findet sohin am Mittwoch 13.11.2019 um 14:00 in der Pfarrkirche Raiding statt, Betstunde ab 12:30.
 
Umkleidemöglichkeit gibt es im Gemeindezentrum gegenüber dem Lisztzentrum. Wir treffen uns dort spätestens um 13:30. Bitte dunkle Kleidung, Ordensmäntel, Schleier/Barett, weiße Handschuhe; Ritter mit schwarzer Ordenskrawatte und ohne Insignien.
 

Dr. Christian Preschitz
Leitender Komtur der Komturei Eisenstadt

© 2019 Ritterorden vom Heiligen Grab zu Jerusalem, Statthalterei Österreich
GebetszeitLinksE-MailImpressumDatenschutz