I N V E S T I T U R   2 0 2 0
Freitag 25. bis Sonntag 27. September 2020 in Linz

Das Investiturvormular kann auf Mobilgeräten unter einer bestimmten Bildschirmgröße nicht angezeigt werden.


Ordensmitglied

Begleitung

Teilnahme

 

Kinder

 

Begleitpersonen

 

Anzahl Ordensmitglieder

Freitag, 25. September 2020

15.00 Uhr

Einweisung der Kandidatinnen und Kandidaten im Mariendom

  

17.30 Uhr

Begrüßungsabend im Brucknerhaus Linz

20.30 Uhr

Feier der Vigil im Alten Dom

Ich möchte konzelebrieren 
(bitte Albe (weiß!) mitbringen)

   

 

- Priester

 

 

- Diakon

 

 

Kinder

 

Begleitpersonen

 

Anzahl Ordensmitglieder

Samstag, 26. September 2020

10.00 Uhr

Feierliche Investitur im Mariendom

Ich möchte konzelebrieren 
(bitte Albe (weiß!) mitbringen)

   

 

- Priester

 

 

- Diakon

 

13:00 Uhr

Mittagsimbiss in den Redoutensälen

15.00 Uhr

Festkapitel im Landhaus

18.30 Uhr

Schifffahrt auf der Donau mit Abendessen

 

Kinder

 

Begleitpersonen

 

Anzahl Ordensmitglieder

Sonntag, 27. September 2020

09.00 Uhr

Fahrt mit Linz Linien Bus Nr. 46 bis Endstation Froschberg 

oder Fahrt mit eigenem PKW

  

10.00 Uhr

Sonntagsgottesdienst in der Pfarrkirche St. Konrad - Froschberg und anschließende Agape

Ich möchte konzelebrieren 
(bitte Albe (weiß!) mitbringen)

   

 

- Priester

 

 

- Diakon

 

KOSTENBEITRAG
Zur Deckung der Kosten der Investitur 2020 ist ein Beitrag von € 190,- zu entrichten. Kinder von Kandidatinnen und Kandidaten bis 18 Jahren sind unsere Gäste. Für alle anderen Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre gilt ein reduzierter Teilnehmerbeitrag von € 90,-.

Wir bitten um Überweisung bis 10. Juni 2020 auf das Konto der Komturei Linz bei der OÖ. Landesbank AT09 5400 0002 0070 6984.

Mit dem fristgerechten Einlangen des Kostenbeitrages auf dem angeführten Konto ist die Anmeldung gültig und berechtigt zur Teilnahme an den Feierlichkeiten. Wir bitten um Verständnis, dass Anmeldung und Bezahlung vor Ort im Rahmen der Investitur nicht möglich sind.
Bei Stornos nach dem 31. Juli 2020 werden die Kostenbeiträge den Kollekten zugeführt.

HOTEL
Für die Teilnahme an der Investitur haben wir ein ausreichendes Kontingent an Zimmern reserviert. Die Buchung erfolgt bis 30. Juni 2020 AUSSCHLIESSLICH über die OÖ. Touristik GmbH. entweder per E-Mail, Fax oder per Post.

OÖ Touristik GmbH.
Freistädterstr. 119, 4041 Linz
E-Mail: reservation@touristik.at
Fax: 0732/7277210

 

EINWILLIGUNGSERKLÄRUNG
Ich melde mich zur Investitur 2020 an und bin damit einverstanden, dass die von mir bekanntgegebenen Daten zur administrativen Abwicklung der Investitur elektronisch verarbeitet und genutzt werden.

 

© 2020 Ritterorden vom Heiligen Grab zu Jerusalem, Statthalterei Österreich
GebetszeitLinksE-MailImpressumDatenschutz