OB Univ.-Prof. Dr. Gerhardt Plöchl verstorben

 

Liebe Ordensgeschwister!

 

Es ist meine traurige Pflicht, Euch über den Tod unseres Ordensbruders  ao. Univ. Prof. Dr. Gerhardt Plöchl zu informieren, der bereits am 13. Februar verstorben ist. In der Anlage darf ich Euch die Parte der Komturei übermitteln, aus der auch die weiteren Informationen hervorgehen. Es ist bemerkenswert, dass mit OB Plöchl jener Ordensbruder verstorben ist, der unserer Gemeinschaft schon fast 52 Jahre angehört hat. Der Herr decke im reichlich den Tisch im himmlischen Jerusalem.

 

Die Seelenmesse in Wien wird am Samstag, dem 29. Februar 2020 um 14.00 Uhr in der Franziskanerkirche gefeiert. Wir nehmen daran im Ordensmantel (Ritter mit schwarzer Krawatte) teil.

Wir ersuchen bei Teilnahme um kurze Rückmeldung, um die Anzahl der Vertreter des Ordens abschätzen zu können.

 

Dr. Wilhelm Kraetschmer
Leitender Komtur der Komturei Wien

 

Download Parte OB Plöchl - (272 kB)

© 2020 Ritterorden vom Heiligen Grab zu Jerusalem, Statthalterei Österreich
GebetszeitLinksE-MailImpressumDatenschutz